Praesentation1

Unser Logo ist selbsterklärend und passt zu Eutin

Habt ihr euch unser Logo schon einmal etwas näher angeschaut? Ulrike Plötz von den Urban Sketchers Eutin hat es für uns entwickelt, es ist quasi die „Vistenkarte“ dieses einmaligen Projektes.

Es soll auf den ersten Blick gut erkennbar und selbsterklärend sein. Dabei ist es ganz bewusst locker gehalten und übrigens auch geschlechterneutral. Auf den zweiten Blick erkennt man die Verbindung zur Stadt Eutin: Die Farben Blau und Gelb/Gold   entsprechen den Farben des Eutiner Stadtwappens. Ein Kopf krönt bei unserem Logo das „I“, beim Logo der Stadt Eutin ist es bei dem „E“ eine Krone. Ihr glaubt übrigens nicht, wieviel Arbeit in solch einer Logoentwicklung steckt! Jetzt gilt es, das Projekt „Eutiner Köpfe“ mit diesem besonderen  Logo weiter mit Leben zu füllen. Freut euch auf die Zarin Katharina die Große!